Sonntag, 23. März 2008

am existenzminimum

zwischen den knochen meiner hunde
hocke ich
unfähig mich zu füttern
und der wasserbauch treibt blüten
hinein in kranke beats
die servieren
gott sei dank
amerikanische engel
wurden über highways geschleift
weil sie zum glück
nicht schwarz gewesen
zum glück nicht schwarz
nicht gesehen
nicht anerkannt
nicht erkannt
und erkannten mich
in diesen knochigen tagen
und angstdurchwachten nächten
am rande der erlaubten
existenz
ich zahle
und schleppe mich einige tage weiter
mit gedichten

--
ich danke rahel. ich danke tim holland.

Aktuelle Beiträge

festsitzen (entzug VI-12)
man sagt ohne flucht oder kampf hält es der mensch manchmal nicht...
radio - 12. Mär, 15:16
junkie
der drache liegt und glüht im wald gegenüber heiß beinah...
radio - 4. Okt, 17:04
frühstück
ich sitze da mit meiner offenen wunde alles wie immer alles...
radio - 20. Sep, 09:12
der viertmutigste kleine...
die augen schlecht ein blitz im ohr der kopf quietscht unmenschliches hast...
radio - 30. Aug, 12:25
agenda (Entzug IV)
das ist die Talsohle oder der Standard vielleicht nur...
radio - 29. Aug, 12:06

Suche

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 15:16

Credits


a poem for every day
a poem... best of
das radio spricht...
die lese-termine
five for live
five to die for
gadgets
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren